PREVIEW: CRUEL REELL - KINDHEITSERINNERUNGEN - ICH "STEHE" VOLL AUF BRIEFMARKEN!

11,441 82%

53 / 12
Info

Ein Fan schickte mir seine Briefmarken und fragte, ob ich sie mir mal ansehen würde. Ich sagte ihm ich würde sie gerne "durchgehen". Um sie anzusehen, "gehe" ich sie alle nacheinander durch und manchmal muss ich sie mir "mehrmals unter" die Sohl..hm.. Lupe nehmen (xD). Mit meiner "Schritt-für-Schritt Methode" verändere ich die Anordung der Marken von links nach rechts, vor und zurück, und manchmal auch die Form, um ihr den richtigen "Twist" zu geben. Nach dem "Durchgehen" der Marken "trage" ich sie noch eine Zeit lang mit mir, bis deren Aussehen in meiner Erinnerung mit jedem Schritt verblasst...

Veröffentlicht von Cruel-Reell
vor 6 Monaten
Kommentare
12
Please or to post comments
I wish my chldhood teddy was crushed underneath your Goddess high heels!
Cruel-Reell
Antworten
Ich wünschte ich könnte meine Zunge zum Trockenlecken zur Verfügung stellen 
Antworten
an Cruel-Reell : Please send me a message here
Antworten Originalkommentar anzeigen Ausblenden
Cruel-Reell
an Masochist_to_use : Visit the link in the video. There you will find contact to my office.
Antworten Originalkommentar anzeigen Ausblenden
an Cruel-Reell : I am not on Faphouse. Please text me, I have an offer. Here, email, instragram, wherever is OK for you 
Antworten Originalkommentar anzeigen Ausblenden